top of page
Logo Flyer Auszeit für Mamas

abschalten  kraft tanken  reflektieren

Ein Wochenende

Deine ganz persönliche Auszeit vom 24/7 Job als Mama.

"Ich denke oft an die Auszeit zurück. Wie gut es mir getan hat."
Vicky K. aus München


"Alles kann, nichts muss! Was ich durch euch gelernt habe: selektiver Perfektionismus. Ich muss nicht alles machen. Ich darf sagen: Ich schaff das grad einfach nicht."
Justine S. aus Fridolfing

 

"Mein absolutes Highlight war das Einzelcoaching. Ich hatte in so kurzer Zeit echt viele Aha-Erlebnisse. Hätt ich nicht erwartet."

Christine R. aus Atting

 

Bank mit Aussicht
Seminarteilnehmerinnen applaudieren

FREU DICH AUF

  • speziell für Mamas konzipierte Workshops

  • Eine Zeit, in der es nur um Dich geht

  • Aha-Erlebnisse, die Deinen Alltag erleichtern

  • Ruhe, Erholung & Entspannung 

  • Annahme & Ermutigung durch den wertvollen Austausch mit anderen Mamas

  • Exklusive Gruppe mit nur 10-15 Teilnehmerinnen

  • Rundum-Verpflegung und Übernachtung im First-Class-Hotel, auf der Alm oder in der Hütte.

Deine Auszeit

Finde die Auszeit, die am Besten zu Dir passt:

oben in den Bergen auf der Alm, unten in der Hütte mit Aussicht auf die Berge oder mittendrin die Deluxe-Variante auf Sterne-Niveau mit Wellnessbereich im Hotel.

Du hast grundsätzlich Interesse an der Auszeit für Mamas, aber noch Fragen?

Schau mal bei den häufigen Fragen oder kontaktier mich gern per Whatsapp oder E-Mail.

Meld dich bei Fragen - dann bekommst du Antworten.

?

?

!

!

Wir stellen uns vor

DIE COACHES

Wir freuen uns auf Dich, Tina & Team
“Mir geht's seit der Auszeit für Mamas extrem gut. Meine Familie ist viel ruhiger, weil ich ruhiger geworden bin: Meine kleine Tochter schläft seitdem wieder durch. Mein Sohn ist unfassbar ruhig seitdem. Und auch mein Mann merkt extrem positive Veränderungen an mir."
Justine S.
"Der Tag war sehr ermutigend & positiv herausfordernd. Es war wunderbar, einen Tag nur für mich zu haben, mein Handy auszuschalten und die Erlaubnis von euch zu bekommen, nur an mich selbst zu denken und an das, was ich will und das, was ich vorhabe im Leben. Das fand ich super. Das hat man nie als Mutter. Also das war echt wertvoll."
Sarah A.
“Ich hab mir die Auszeit für Mamas gegönnt, um einfach mal zwei Tage zu haben, in denen es nur um mich geht. Neben super entspannten Stunden hab ich aber viel mehr mitgenommen als ich eigentlich erwartet hab. Veränderung beginnt bei mir und da ist jetzt der erste Stein gesetzt.”
Christina G.
bottom of page