top of page

Hi, ich bin Tina Stettner

"Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt,

das zu tun, wozu wir fähig sind.”

Ralph Waldo Emerson (Amerikanischer Philosoph)

Profilbild Tina Stettner

Mein Herz schlägt dafür,

Frauen zu ermutigen, in ihrer Identität zu stärken und emotionale Blockaden zu beseitigen,

damit sie das werden, was sie sein können:

 

selbstbewusst, entspannt und glücklich!

Auf der Suche nach meiner Berufung

Wer kennt den Gedanken nicht: Alle wissen, was sie werden wollen, nur ich nicht! Ich kenn diesen Gedanken sehr gut und habe mich in den verschiedensten Jobs ausprobiert, um herauszufinden, was mein „Traumjob“ sein könnte:

Angefangen habe ich im Alter von 14 Jahren mit Zeitungen austragen, dann ein Bürojob bei einer Hotelvermittlung, Aushilfe in einer Rechtsanwaltskanzlei, Arbeit bei einer PR-Agentur, im Catering, in der Allianz Arena, im Hotel auf Gran Canaria, als Assistenz der Geschäftsleitung uvm. Auch die namhaften Firmen in München durften in meinem Lebenslauf nicht fehlen: Käfer, Linde, Siemens, BMW. Nach dem Studium bin ich als Quereinsteiger in der

IT-QA einer Telekommunikationsfirma angestellt worden, wo ich innerhalb des Unternehmens nach zwei Jahren ins Online Marketing als Kundenportal Managerin wechselte.

Jeder Job hat mir wirklich Spaß gemacht und war eine Bereicherung für mich, trotzdem hat mir immer etwas gefehlt. Blöd nur, wenn man nicht weiß, was einem fehlt. Beim Lesen eines sehr empfehlenswerten Buches* habe ich gelernt, dass ich nicht dauerhaft auf der Suche sein muss, sondern dass ich HEUTE damit anfangen kann, der Sehnsucht meines Herzens zu folgen und zu beginnen, meinen Traum zu leben.

Mein Traum ist es, Dich

  • zu ermutigen und Dir dabei zu helfen, dich selbst in deiner ganzen Schönheit zu entdecken

  • lächeln und aufblühen zu sehen

  • dabei zu unterstützen, persönliche Ziele zu definieren, dein volles Potenzial zu entfalten, Perspektiven zu verändern und Visionen zu entwickeln

  • dabei zu begleiten, frei zu werden (von Sorgen, Ängsten, Zwängen, Alltagstrott)

  • herauszufordern, mehr vom Leben zu erwarten

Tina Stettner Coaching Gespräch mit Coachee draußen auf einer Bank

Mein Traum ist es, die Schönheit, die in DIR steckt, für Dich und andere sichtbar zu machen! 

Das ist der Grund, warum ich Coach geworden bin!

Professionell und mit Herz unterstütze ich Dich dabei, Dich selbst neu zu entdecken, neue Träume zu entwickeln und zu leben. Du bist einzigartig und wunderbar gemacht, wusstest Du das? Es ist ein Privileg für mich, Dich zu motivieren und mit Dir gemeinsam herauszufinden, wozu Du fähig bist. Durch meine liebevoll herausfordernde Art werde ich Dir helfen, Deine Problemsituation in einem neuen Licht und mit neuen Alternativen zu sehen und zu nutzen. Gemeinsam wollen wir die einzigartige Persönlichkeit entdecken, die in Dir steckt.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Wichtig: Der Erfolg ist in Dir und gemeinsam machen wir ihn fassbar!

Tina Stettner Coaching Qualitaetszertifikat xpand
Logo emotrent - Emotionale Tretminen entschärfen
Logo key4you der Persönlichkeitsschlüssel

* “Finde das Leben, von dem du träumst: Warum es sich lohnt, auf die Stimme des Herzens zu hören“ John Eldredge

bottom of page